Schulabschlussfest 2023

Fast schon traditionell gab es am Zeugnistag 2023 einen wunderbaren und stimmungsvollen Abschluss des Schuljahres. Neben den traditionellen Eisgutscheinen für alle Kinder und einer Tombola, einem Kaffewagen und frisch gemachtes Popcorn! Es wurde aus einer mobile Saftbar erfrischendes kredenzt und auch frisch zubereitete Crepes konnten genossen werden.

Es war wie immer ein schöner Vormittag und ein gelungener Abschluss des Schuljahres!

Danke an alle die organisiert, beigesteuert und mitgeholfen haben. Das nächste Schulabschlussfest wird sicher wieder grandios!

Adventmarkt 2022

Am 15.12.2022 fand zum zweiten Mal ein Adventmarkt an unseren Schulen statt. Die Kinder hatten Lieder vorbereitet und diese vor den Schulen gemeinsam gesungen. Selbstgebasteltes wurde zum Verkauf angeboten und wir vom Elternverein haben mit warmen Gedränken (Kinderpunsch und Glühwein) und gebrannten Mandeln und Mehlspeisen für das leibliche Wohl gesorgt.

Ein besonderes Highlight war die “Living Jukebox” in der junge & junggebliebene Künstler den Besucher unterhalten haben.

Es war ein stimmungsvoller Abend und eine schöne Einstimmung in die Weihnachtszeit!

Schulabschlussfest 2022

Auch am Zeugnistag 2022 gab es einen wunderbaren und stimmungsvollen Abschluss des Schuljahres. Neben den traditionellen Eisgutscheinen für alle Kinder und einer Tombola gab es auch erstmals einen Kaffewagen und frisch gemachtes Popcorn! Es wurde aus einer mobile Saftbar erfrischendes kredenzt und auch frisch zubereitete Crepes konnten genossen werden.

Schulabschlussfest 2021

Am Zeugnistag gab es einen wunderbaren und stimmungsvollen Abschluss des Schuljahres. Neben Eisgutscheinen für alle Kinder gab es auch eine tolle Tombola, eine Tanzaufführung und die Schulvorplätzen wurden mit von den Kindern mitgestalteten Wimpeln geschmückt.

SPORTFEST 2021

Am 18. Juni 2021 fand in der Jugendsportanlage im Auer-Welsbach-Park das heurige Sportfest unserer Schulen statt. Bei perfekten Wetter wurde gepicknickt, gefeiert, gelacht und gesportelt. Lehrer:innen und Eltern hatten einen abwechslungsreichen Stationenbetrieb aufgebaut und betrieben. Es war ein einfach wunderbarer Tag!
Danke an alle, die mitgeholfen haben!