Unterstützung gesucht – Elternvertretung interkulturell (EVI)

Der Landeselternverein Wien (LEVW) sucht für ein aktuelles Elternbildungsprojekt noch für einige Sprachen Elternteile, die neben ihrer Erstsprache fließend Deutsch (B2-Niveau) sprechen und als Co-Ausbildner:innen unterstützen möchten. Es handelt sich um das Projekt EVI (Elternvertretung interkulturell; www.evi.co.at).

Jeder Workshop dauert 3 Stunden und wird in Präsenz, hybrid (Präsenz & gleichzeitig Online) oder nur Online angeboten. Pro Stunde wird auf Basis einer Honorarnote € 21,- pro Co-Ausbildner:innen gezahlt.

Bei den Präsenzworkshops brauchen Sie einen aktuell gültigen PCR-Test, auch wenn Sie bereits geimpft oder genesen sind. Kinderbetreuung wird bei Präsenzveranstaltungen zusätzlich auch für die Kinder der Co-Ausbildner:innen angeboten.

Wenn Sie gerne unterstützen wollen, geben Sie uns bitte bekannt, welche Termine in Frage kommen. Die Termine finden sich im Anhang. Bitte geben Sie uns so schnell wie möglich unter office@levw.at Bescheid, welche Termine Sie übernehmen könnten! Die Angabe von möglichst vielen Termine erleichtert die Einteilung. Vor Ihrem möglichen Einsatz wird es noch eine kurze Online-Einschulung auf Deutsch durch die Ausbildnerinnen geben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Anhänge: