You are currently viewing Jahreshauptversammlung des Elternvereins 2021

Jahreshauptversammlung des Elternvereins 2021

Am 14. Oktober 2021 fand die jährliche Hauptversammlung unseres Elternvereins statt. Diesmal in der Viktoriagasse, danke an die Unterkunftgeberin Sylvia, auch für die Unterstützung der Sitzung mit Snacks und Getränken!

Nach dem Bericht zum (sehr ereignisreichen) letzen Schuljahr wurde der bisherige Vorstand einstimmig entlastet. Daran anschließend wurde ein neuer Vorstand gewählt, dieser setzt sich zusammen aus:

• Obmann: Franz Zeilinger
  • Obmannstellvertreterin: Sylvia Kostenzer
  • Kassier: Florian Wegscheider
  • Kassierstellvertreterin: Iva Herzog
  • Schriftführerin: Vera Moser
  • Schriftführerinstellvertreterin: Katharina Lampl
  • RechnungsprüferInnen: Uschi Hohenberger und Claudia Eder

Daran anschließend wurde die Tagesordnung mit den weiteren die Schule betreffenden Themen “abgearbeitet”, wie immer im Rahmen einer launigen und interessierten Runde.

Die nächste Sitzung findet am 16.11.2021 um 18:30 statt, vermutlich wieder in der Viktoriagasse 5… Aktuelle Infos unter “Termine” auf unserer Website!