Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!

Wir wünschen allen Lehrer:innen, dem gesamten Schulpersonal, der Direktion, allen Eltern und natürlich allen Schüler:innen und Kindern ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2021!

Wir haben aus der Direktion eine Dankeskarte erhalten, über die wir uns als Elternverein sehr gefreut haben.

Wir haben Fr. Dir. Stadlmann und dem Team der VS und LG im Namen aller Eltern und im Namen unseres Elternvereins als Mini-Geste ein kleines Präsent mit den besten Wünschen von uns übergeben. Im Präsent waren zwei Gläschen Punschgewürz (liebevoll gestaltet von den Kindern des Kindergartens Siemenscity II) ein gebastelter Perlenstern und eine Karte (siehe Bilder). Fr. Dir. Stadlmann hat sich sehr gefreut und sich nochmal ausdrücklich bei uns für die tolle Zusammenarbeit bedankt…

Das “Danke” von Fr. Dir. Stadlmann möchten wir hier gerne weitergeben an die vielen, vielen engagierten Eltern an unserer Schule! Es ist schön zu sehen, dass wir unsere Schule aktiv gestalten können und auch entsprechende Erfolge und Ergebnisse erzielen können. DANKE!
Wir hoffen auf ein spannendes und produktives Jahr und dass die Zusammenarbeit so positiv bleibt…

Schreibe einen Kommentar