Einladung zum Schulabschlussfest

Nachdem wir letztes Jahr bei unserem Schulabschlussfest am letzten Schultag so viel Spaß hatten, wollen wir auch heuer wieder gemeinsam feiern.

WANN: Freitag, 1. Juli (letzter Schultag), NACH der Zeugnisverteilung ca. 10:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr
WO: Vorplatz Friedrichsplatz, Vorplatz Lerngemeinschaft und in der Staglgasse

PROGRAMM

• Spielstraße: die Staglgasse als Verbindung zwischen den beiden Schulen ist wieder gesperrt und wird als Spielstraße genutzt werden. Betreut wird diese wieder von Zeit!Raum.
  • Kulinarisch: es gibt einen Eiswagen vom Zanoni, ein Fingerfood Buffet und ein Saftrad. Außerdem heuer neu: eine Popcorn Maschine (WhoopWhoop!)
  • Tombola: wir planen wieder eine nachhaltige Tombola, mit den verpackten Geschenken, die Kinder und Eltern spenden. Auch einige Unternehmen aus dem Grätzel unterstützen mit Gutscheine oder ähnliches.

Wir freuen uns auf ein wundervolles Fest! Bei Fragen, könnt ihr euch gerne an uns, den Elternverein wenden.

PS: Hier noch ein paar Impressionen vom letzten Jahr: